Gästebucheintrag ist

zur Mitteilung gedacht

und macht immer von

neuem Freude

. Merci

www.antifrost.ch
www.büroakut.ch
www.sozialart.jimdo.com
www.antifrost.jimdo.com
www.tannentalart.jimdo.com
www.artantifrost.jimdo.com
www.artantifrostart.jimdo.com

ArtDiskretionistEigenartigUngeklont...

unter antifrost ät gmx.ch hier kann Mensch mit mir Kontakt aufnehmen, #Schweiz tel 0795005134  betreffs #Videoart #Recyclingart #Bilderantifrost #antifrostbilder, alles was von #Antifrost kommt. Gerne auch #ferienbegleitung. hihii, ich bin 1962 geb und diskret. wer mich fördern möchte, kann dies auch via mail herausfinden, was ich darunter meine.

www.artantifrost.jimdo.com

das Jahr 2018 wie auch immer,war spannend und lernfähig,ich habe mich wesentlich verändert und gehe nun meinen eigenen freien Weg als Singel.

www.büroakut.ch

Die Frau erlebt Respekt

das ist mir wichtig, denn die Frauen dürfen gefördert und gleichberechtigt sich wohl fühlen, wenn auch immer der Mann das nicht begreifen kann, doch wir sind auch lernfähig und von mir, hat die Frauenwelt Recht auf Power. Gerne schreibe ich via Mail mehr zu dieser Meinung von mir.

Zwischennutzung macht Sinn